PARTNERVEREIN KEHRIG

Aus der Historie des PSV Euskirchen, einem der beiden Ursprungsvereins-Tischtennisabteilungen (neben dem ETSC) des TTV's, besteht eine Sport-Freundschaft zum TuS Kehrig 1926 e.V. seit 1973. Ein gebürtiger Kehriger, der seine Frau aus Euskirchen kennenlernte und hier hin zog, gründete 1974 die Tischtennisabteilung des Post-Sportvereins mit und daher rührt die Sportfreundschaft mit diesem Verein.

Einmal jährlich treffen wir uns, abwechselnd mal in Kehrig und im Folgejahr in Euskirchen, mit den Sportfreunden. Dabei wird nach einer ausgiebigen Begrüßung erst Tischtennis gespielt, danach findet ein gemütlicher Abend mit Essen und Trinken statt. Nach einer Übernachtung wird dann meist noch gemütlich und gemeinsam gefrühstückt, bevor es dann wieder nach Hause geht.

Diese Tradition versuchen wir beizubehalten und neue Mitglieder immer mit zu integrieren.