*** Corona-Update : Erneutes Aussetzen des Trainings ***

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Tischtennis-Interessierte,

wie Ihr sicherlich schon in der Presse mitbekommen habt, haben sich die Ministerpräsidenten mit der Bundesregierung darauf geeinigt, dass ab 2.11.2020 weitere Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus beschlossen wurden. Damit einher geht auch das Verbot des Amateur-Sports, beschlossen erst einmal bis Ende November.

Wir bedauern sehr, dass wir den Trainingsbetrieb vorläufig wieder einstellen müssen.

Heute (30.10.) findet vorübergehend das letzte Training statt.

Bitte behaltet unsere Webseite im Auge, da wir dort über evtl. aufkommende Änderungen / Neuerungen informieren.

Bleibt gesund und bis bald.

für den Vorstand
Thorsten Imsande
1. Vorsitzender



Nur für Mitglieder
login 570317 640

Mitglieder-Login

Sponsoren

Foto: Stephanie Hofschlaeger  / pixelio.de

myTischtennis.de
2016 08 08 10 30 13 News Stories aus der Tischtennis Szene myTischtennis.de

Informationen

Wir benutzen Cookies
Cookies bitte akzeptieren
Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account